Die häufigsten Fehler bei Hochzeiten

Eine Hochzeit ist ein recht umfangreiches Projekt und dementsprechend natürlich auch mit einigen Risiken verbunden. Ich habe hier eine Liste der häufigsten Fehler zusammengestellt.
  1. Das Hochzeitspaar hat sich selbst nicht ausreichend vorbereitet und die Entscheidung zur Hochzeit war überstürzt und unüberlegt.
  2. Mit der Planung wurde zu spät begonnen, so dass nicht ausreichend Zeit bleibt, um alles richtig und den Wünschen entsprechend zu organisieren.
  3. Der Termin wurde schlecht gewählt, so dass entweder nur wenige Gäste kommen oder es schwierig ist, passende Räumlichkeiten zu finden (Karneval, Weißer Sonntag, etc.)
  4. Die Räumlichkeiten (oder auch eine Hochzeit im Freien) wurden schlecht ausgewählt und sind zu klein oder nicht den Wünschen entsprechend (Qualität der Bestuhlung, Raumaufteilung, Sauberkeit, etc.)
  5. Es wurden die falschen Gäste eingeladen, die die Feier kaputt machen.
  6. Das Essen wurde schlecht ausgewählt, so dass nur wenig gegessen wird bzw. viel Kritik laut wird.
  7. ...

Gerne können Sie mir Ihre Ergänzungen zu dieser Liste zusenden.

Design downloaded from free website templates.